Sonntag, 21. Juli 2013

James Bond Physik

Puh, was für eine Woche... Küche geflutet, Platten gehabt, erkältet, Overloads... Aber trotzdem seit langem endlich wieder einen vollfarbigen Comic geschafft, yay! Sogar mit dem kleinen Fuchskind, wurde aber auch mal wieder Zeit :).
Wenn ihr noch mehr über physikalische Phänomene in James Bond Filmen erfahren wollt, solltet ihr unbedingt dem Physiker Prof. Metin Tolan zuhören! Er erklärt euch anschaulich, was wirklich funktioniert und was einfach nur James' ganz persönlicher Agentenmagie zu verdanken ist.
Hier könnt ihr auch noch mal nachlesen, was der Paranuss-Effekt genau ist, ihr könnt das Experiment nämlich auch Zuhause gerne nachmachen, ohne dass ihr mit euren Kindern gleich die harten Alkoholika aus dem Schrank holen müsst *g.
Und bevor ich es vergesse: es gibt mal wieder einen neuen Comic mit Pedi, dem Drachen :). Habt einen schönen Sonntag!

Hier ist der Comic wieder in voller Größe zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen