Sonntag, 16. Juni 2013

Zombiezähne


Diesmal fällt der Captain Picard Day auf einen Sonntag, da muss ein kleines Bild zu seinem Ehrentag her. Aber einen Comic gibt es natürlich auch: zur Feier, dass meine Wurzelbehandlung nun ein Ende gefunden hat! Yay! Und ja, trotz Wurzelbehandlung scheint mein Mund eine Art Gruft zu sein, in der meine Zähne ein zweites, untotes Leben führen...

Die Gewinner meines kleinen Jubiläums-Gewinnspiels wurden übrigens ausgelost und benachrichtigt (und wenn die Post nicht ganz so langsam ist, müssten die Preise auch schon angekommen sein :)). Ich bedanke mich recht herzlich für die rege Teilnahme und die lieben Worte, die so viele noch dazu geschrieben haben! Solltet ihr nicht gewonnen haben: nächstes Jahr mache ich ganz sicher wieder eine Auslosung, bestimmt! :) Habt einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen