Mittwoch, 29. Mai 2013

++ UPDATE ++ Nico ist wieder da! Er wurde im Tierheim abgegeben und wird heute abgeholt!  :D

Aufruf an alle Berliner: heute erreichte mich ein Notruf eines Hundebesitzers, dessen 5jähriger Rottweiler-Schäferhundmix heute (29.05.) Nachmittag in Berlin Hellersdorf entlaufen ist.
Er hat sich losgerissen und müsste immer noch seinen Maulkorb und eine schwarze Leine tragen. Er hört auf die Namen Nicolai, Nico und Max und ist gechippt. Nico ist sehr zutraulich, obwohl er erst vor kurzem aus dem Tierheim adoptiert wurde. Das Tierheim Berlin und die Polizei sind informiert.
 

Wer ihn gesehen oder Hinweise hat, bitte unter nico-entlaufen@gmx.de melden!
Bitte teilen und Daumen drücken, dass der Große bald wieder nach Hause kommt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen