Sonntag, 28. April 2013

Maulwürfe an die Macht

The yellow face... It BURNS! Da wurde eins der Fuchskinder doch glatt als Maulwurf missbraucht... Tsts, aber natürlich wusste es schon vorher, dass der Plan der Maulwürfe misslingen würde. Als Kind habe ich ja unglaublich gern Pinky und Brain geschaut, hach... Im Vorspann sind auch noch geheime Nachrichten versteckt (bei Sekunde 18 und 42!), wo ich Easter Eggs doch so liebe! Und wer kennt sie nicht, die Simpsons-Folge, in der Burns die Sonne verdunkelt?
Natürlich hätten die Maulwürfe, selbst wenn das Gravitationsproblem nicht wäre, trotzdem nicht viel Spaß an der Dunkelheit, da mit dem Licht auch die Wärme fehlen würde, aber es sind halt nur Maulwürfe und keine schlauen Labormäuse. Brain hätte daran gedacht, ganz sicher!

Einstein hatte also mal wieder recht, aber das muss der arme Newton auch mal verschmerzen können.

Und hier könnt ihr den Comic in voller Größe lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen