Sonntag, 13. Januar 2013

Erinnerung für Herrn Ganter

Morbide, aber auch etwas romantisch... Der Sonntagscartoon!
Nach der Weihnachtssaison gibt es sicherlich viele solcher Gänse-Witwen und -Witwer, daher:
 go veggie! Damit sich die Armen nicht mit den Daunen ihrer Liebsten trösten müssen! ;)

Nun noch eine kleine Ankündigung: bei uns wird zur Zeit umgebaut und komplett renoviert, was leider auch zur Folge hat, dass ich meinen gesamten Arbeitsplatz einräumen und für eine Woche einmotten muss, bis der Weltuntergang... ah, Spuk vorbei ist. Eventuell gibt es daher nächsten Sonntag keinen Sonntagscomic bzw. wenn, dann erst um ein paar Tage verspätet. Habt bitte Verständnis, ich würde auch lieber zeichnen, als diesen Horror (Dreck, Lärm, fremde Menschen in der Wohnung, aaah!) über mich ergehen zu lassen :). Ich werde nächste Woche daher auch leider nicht wirklich erreichbar sein können, wundert euch also nicht, wenn der Mailverkehr länger als sonst benötigt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen