Sonntag, 30. Dezember 2012

Mist-Silvester

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es schon mal einen kleinen Silvester-Gruß, feiert morgen schön oder lasst es ganz ruhig angehen wie ich (Bleigießen und Dinner for One juhuu! :)).
Hinausgehen und knallen war ja noch nie etwas für mich und ich habe schon wahre Horrorszenarien an Silvsterabenden (mit Overloads) erlebt... Dann doch lieber Wunderkerzen vom Balkon aus :).

Schweine sind übrigens wirklich ganz wunderbare Tiere und wahrlich unterschätzt... Daher seien euch mal ein paar Tipps für ein vegetarisches/veganes Silvester-Buffet ans Herz gelegt, zum Beispiel veganer Käsekuchen oder ein veganes Chili (Chili sin carne! ;)). Hier und dort findet ihr noch jede Menge veggie Rezepte!

Euch allen einen guten Rutsch (ohne Beinbruch!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen