Sonntag, 9. Dezember 2012

Merry Christmeth

Einen schönen 2. Advent euch allen!
Am heutigen Cartoon kann man ganz gut ablesen, dass ich ein Breaking Bad Fan bin... Es ist aber auch mit Abstand die beste Serie, die mir bisher vor den Augen flimmerte und es wird sicher noch ein paar Comics hierzu geben, be prepared!
Für alle, die Breaking Bad noch nicht kennen: anschauen! Leider endete vor kurzem die 4. Staffel auf Arte, aber bei Amazon gibt es die DVD's inzwischen recht günstig, ihr werdet es nicht bereuen und ganz nebenbei lernt man noch ein bisschen Chemie. Wer schon ein Fan ist: hier gibt es ein paar sehr interessante Hintergrundvideos und dort sogar ein kleines Graphic Novel-Spiel mit Jesse Pinkman!

Was sonst noch im Fuchsbau passiert ist: ich bin inzwischen nun auch bei beim Netzwerk von Akku e.V. (Autismus, Kunst und Kultur e.V.) vertreten, juhu! Und ich arbeite endlich wieder am Schattenspringer weiter, ihr könnt euch also nächste Woche auf ein Update freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen