Freitag, 27. Juli 2012

Sprung über den Teich

Heute habe ich eine kleine Ankündigung zu machen: Das Fuchskind schafft den Sprung über den großen Teich! Also nicht direkt ich als Person, aber meine Graphic Novel "Schattenspringer"!
Genauer: ab morgen findet in Pittsburgh die ISAAC (International Society for augmentative and Alternative Communication) statt, bei der es auch viele Vorträge zum Thema Autismus geben wird. Die Stiftung Hephata, mit der ich schon seit einiger Zeit zusammenarbeite, wird dort einen Autismus-Vortrag halten und das erste Kapitel meiner Graphic Novel begleitend dazu zeigen (natürlich ins englische übersetzt). Da fühle ich mich geehrt und bin natürlich tiersich gespannt, wie er dort ankommen wird :).

Ansonsten arbeite ich gerade wieder am Schattenspringer weiter, leider macht mir die Hitze aber ganz schön zu schaffen und so muss ich mein Pensum etwas drosseln... Aber nächste Woche sollte es (hoffentlich) wieder neue Seiten geben! Kommt gut ins Wochenende! :)

Hier die LInks zm ISAAC und zu Hephata:
http://www.isaac2012.org/
http://www.hephata-mg.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen