Donnerstag, 17. Mai 2012

Der Müll führt das (Ratten)volk!

Einen schönen Vatertag/Christi Himmelfahrt zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich ja schon die schwarz/weiß Skizze zu einer Illustration, an der ich gerade gerabeitet habe, bei Facebook gezeigt und hier könnt ihr nun die fertige Version sehen: dies war eine Auftragsarbeit für die Unizeitung "Libelle", die eine Illustration zum Thema Müll bestellt hat. Ich habe mich ein wenig an Delcroix' "La Liberté guidant le peuple" angelehnt, wie man unschwer erkennen kann (hoffe ich :)).

Was gibt es sonst neues?
Bei Pedag, für die ich das Maskottchen "Pedi" entworfen habe und Kindercomics zeichne, gibt es eine neue Comic Folge mit Pedi, Lisa und Tim zu sehen :).
Ansonsten ersticke ich leider wieder momentan in Arbeit und werde erst ab Mitte Juni zeitlich wieder etwas freier sein, daher zieht sich die neue "Schattenspringer"-Aktualisierung noch etwas hin. Aber keine Sorge, ich arbeite daran! Erholt euch schön und wir sehen uns Sonntag wieder (und nun setze ich mich mal an den Sonntagscomic).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen