Mittwoch, 15. Februar 2012

Strawberry-Science

Lang lang ist mein letztes Comic-Collab her, aber nun hab ich mich mal wieder aufraffen können :). Denn die liebe Wildklee hat in ihrem Blog aufgerufen, Referate in Comicform zu zeichnen und ich informiere doch so gerne. Auch die tollen Kollegen Hillerkiller, Schlogger, Julia aus dem Wolkenkuckucksheim und Pete haben mitgemacht und tragen zur Wissenserweiterung bei :). Klar, dass ich mir was wissenschaftliches ausgesucht habe, sogar mit einem Katz & Goldt-artigem Ende! Und jetzt entschuldigt mich, ich muss Erdbeeren schneiden für mein... äh, Frühstücksmüsli.

Kommentare:

  1. Meinst du Emily Erdbeere? Die lebt auch in einer Erdbeere *grübl* aber sonst, fällt mir nichts in der Richtung ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sie sein, ich kannte nur noch den englischen Namen "Strawberry Shortcake" :)

      Löschen