Freitag, 17. Februar 2012

Schattenspringer Teil 2

Hallo ihr Lieben, endlich gibt es ein paar neue Seiten (5-10) zu meinem Asperger-Fortsetzungcomic! Im 1. Kapitel behandle ich meine Kindheit, dort zeigen sich die autistischen Symptome besonder stark, daher wird es wohl das längste der ganzen Graphic Novel :). Viel Spaß beim Lesen! Live long and prosper! Und hier gehts zur Graphic Novel Schattenspringer.


Kommentare:

  1. Kleine Frage die mich gerade brennend interessiert:
    Wie fühlt es sich für dich an, eine Spritze/Invusion oder sowas zu bekommen?

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich, schrecklich, schrecklich... Das war für mich das schlimmste als Kind. Arztbesuche an sich waren schon der Horror (fremde Berührungen), aber eine Spritze war die reinste Apokalypse. Ich hab alles zusammengeschrieen. Heute kann ich mich beherrschen *g, aber es ist immer noch sehr unangenehm.

      Löschen