Dienstag, 28. Februar 2012

Asperger-Autismus

Unglaublich, das sind nur sechs Panels und trotzdem saß ich gestern fast den ganzen Abend dran (diesmal haben die Outlines tatsächlich länger als die Colorierung gedauert). Egal, ich bin jetzt zufrieden mit dem Ergebnis :). Ich wollte schon länger mal ein solches Aspie-Poster zeichnen und jetzt ist es fertig, tadaaa! Und außerdem wollte ich schon immer mal Sheldon und Spock auf ein Bild zusammen bringen.
Da sich wahrscheinlich jetzt mitlesende NT's fragen, was eigentlich NT's sind *g*: NT ist die Abkürzung für "neurologisch typisch" und wird in Autistenkreisen als Synonym für Menschen, die nicht im autistischen Spektrum beheimatet sind, verwendet.
Und es gibt ein neues Shirt-Motiv: "As-Pi". Völlig ohne Motivprovision und wer sich das Motiv woanders drucken lassen möchte, kann mich gerne anschreiben, der bekommt es als hochaufgelöste Datei zugeschickt :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen