Dienstag, 31. Januar 2012

Schattenspringer

Was ist eigentlich das Asperger-Syndrom? Und wie fühlt man sich damit? Seit einiger Zeit arbeite ich einer Graphic Novel darüber und werde nun auf meiner Homepage die Seiten Stück für Stück veröffentlichen :). Der Prolog und die Titelseite sind schon mal fertig geinkt. Viel Spaß!

http://www.fuchskind.de/?nav=aspie

Kommentare:

  1. Toll das du das machst! Wirklich super, dann können andere vielleicht auch damit umgehen lernen, es gibt ja (soviel ich weiß) noch nicht sooo viel darüber.

    *Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr! :) Soweit ich weiß, gibt es noch nicht viele Comics über Autismus. Daher hoffe ich, dass Leute quasi "nebenbei" über das Thema informiert werden, auch wenn sie nicht explizit ein Buch über das Asperger-Syndrom lesen würden. Mal schauen, wie es ankommt :).

    AntwortenLöschen