Donnerstag, 12. Januar 2012

Die 1000 sind voll

Hallo zusammen! Es ist nun geschafft, die 1000 Fans bei Facebook sind erreicht (Danke euch allen noch mal, als nächstes Ziel wird die 10.000er-Marke gesteckt :D)! Als kleines Dankeschön möchte ich mich bei euch mit einer Aktion bedanken: wenn ihr mir bis 01.02.2012 einen an euch selbst adressierten und frankierten Rückumschlag schickt, bekommt ihr eine kleine Überraschungszeichnung zurück! Meine Adresse findet ihr wie immer im Impressum :).

Da ein paar Fragen zur Vorgehensweise kamen, hier eine kurze Anleitung:
1. Ich knicke Zeichnungen nicht gerne, ich werde also das Bild an die Größe des Umschlages anpassen (außer ihr sagt ausdrücklich, dass ich das Bild knicken darf).
2. Habt bitte etwas Geduld. Da ich diesen Monat sehr viel zu tun habe, könnte es sein, dass der Antwortbrief erst Ende Februar bei euch eintrifft.
3. Bilderwünsche können gestellt werden, solange sie nicht zu zeitaufwendig sind. Ansonsten gilt: lasst euch überraschen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen