Montag, 26. September 2011

Wackeldackel

Bevor die Wiesn wieder vorbei sind, wollte ich unbedingt noch einen Cartoon dazu zeichnen. Nein, ich war noch nie dort und ganz ehrlich: dieses Volksfest wär mir viiiiel zu voll und zu laut... Nichts für Aspies wie mich, das wär wahrscheinlich eher eine Art Vorhölle :). Aber in kleinem Rahmen würde ich es mir ehrlich gesagt schon ganz gern anschauen, es gibt ja viele kleine Städte, die ein ähnliches Fest veranstalten, dabei eher kleiner und gemütlicher Natur sind und nicht Touristen aus aller Welt anziehen. Nächstes Jahr nehme ich es mir mal vor :).
Viele können ja auf dem Oktoberfest nicht auf ihren geliebten Vierbeiner verzichten (obwohl ja eigentlich offiziell keine Tiere dort erlaubt sind), und einer der meist gesehenen Hunderassen dort ist sicherlich der Dackel! Und ja, es gibt tatsächlich Trachten für die Vierbeiner, egal ob lieber Lederhose oder Dirndl... Den Hunden tut man damit sicherlich keinen Gefallen, kein Wunder also, wenn sie sich lieber am Fass aufhalten... Viel Spaß mit dem Sonntagscartoon, euer Fuchskind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen